Letztes Feedback

Werbung

Gratis bloggen bei
myblog.de

ich weiss dass er trotzdem nicht aufhören wird, an sie zu denken. er ist einfach zu stur um aufzugeben. wie kann ich das bloß wied gut machen??? ich will einfach das alles wieder gut ist. ich hab ein alptraum gesehen. dass ich in seine uni reingehe und ihn mit ihr sehe. er sagt, er habe sich entschieden. ich geh raus und will zur haltestelle. dann kommt ein auto wie aus nichts, znd das letzte was ich sehe ist, dass sie ihn davon abhält, zu mir zu rennen. das sehe ich schon alles vn der seite. dann sind wir im leichenhaus. ich sehe blaß aus d werde geschminkt. er heult, seine tränen spritzen wie immer raus. er schreit, dass er jetzt alles versteht nd dass es ihm leid tut. ich fliege von der decke zu ihm nd umarme ihn. er heult noch mehr. als nächstes sehe ich wie auf unserem bett sitzt und mein verlobungsring in der hand hält. danach bin ich aufgewacht. es war alles wie ich es hellgesehen hab. jetzt hat es sich bestätigt. das erwartet mch, falls er sie auswählt. wir haben heure viel geredet, aber ich weiss nicht, ob er mich wirklich liebt. es ist schwer. ich finde es ist nur kopfsache bei ihm. ich wünsch es mir so sehr, dass er endlich versteht, dass er diese liebe für sich ausgedacht hat. ich will für ihn schön werden. und für mich. ich will nicht weinen müssen. ich würde es ihm so gerne erzählen, was ich hellgesehen habe, aber er wird mir nicht glauben. es zerreist mich in kleine stückchen. ich wünsch ich könnte die zeit zurückdrehen und nie mit ihm streiten.....dann hätte er sich nicht in sie verliebt......Gott, hilf mir bitte!!! ich weiss nicht wie uch das mit ihm wieder gut machen kann

24.6.13 00:40

Werbung


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


 Smileys einfügen