Letztes Feedback

Werbung

Gratis bloggen bei
myblog.de

Schon wieder ein alptraum...ich will es nicht mehr sehen..... dafür von einem sxchönen baby geträumt, ednlich ein normales baby,und nicht etwas komisches.... will kinder von ihm. Er wird ein superpapa sein. Und überhaupt. Ich will. ich will vieles. Prüfungen schaffen, tanzen,schöne zeit im urlaub verbringen... und ich will dass ich wieder in seinem herzen bin und nicht in seinen nerven..... wie schaff ich das? Weiss ich noch nicht. Aber ich würde vieles tun,um das zu erreichen! wieso hat er sich wegen alptraum aufgeregt? Weiss er etwas über das hellgesehene? jetzt hat es sich nochmal bestätigt. Will trotzdem dass er unabhängig davon sich entscheidet. Vielleicht ist es ja mein schicksal, fürr die beiden platz zu machen +ch hoffe er wird sich für mich entscheiden.

24.6.13 11:52

Werbung


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


 Smileys einfügen