Letztes Feedback

Werbung

Gratis bloggen bei
myblog.de

heute sieht er sie hoffentlich zum letzten mal vor den großen ferien. und dann wird er wahrscheinlich weiter per email mit ihr kommunizieren. arghjwgavföbaievf ja, so böse bin ich... aber ich finde es normal, dass man seinem verlobten verbietet, mit einer anderen frau auf die er steht, mit ihr zu reden, schreiben oder sonst was... egal. meine träume machen mich fertig. schon wieder mein alptraum gesehen. nein herz hat wild geklopft, als wir über diese kreuzung gegangen sind.... aber heute früh habe ich unsere hochzeit gesehen. in der wunderschönen st.Georg kirche..es war unglaublich hell, ganz viel sonne...viele gäste...er stand am altar und hat geweint und gesagt, dass ich seine schönste bin. er hat mir da auch geschworen, dass alles was war - war nur ein traum, in wirklichkeit waren wir die ganze zeit glücklich und heiraten jetzt...... wie gern würde ich in diesem traum bleiben. da, wo wir glücklich sind. in einer welt ohne sie.....bitte..... ich hoffe, dass er zumindest über den sommer aufhören wird, ihr zu schreiben/zu antworten. er hat mir gerade eine sms in meiner muttersprache geschrieben........wenn er wüsste wie viel es mir bedeutet!!!!!!!!!!!<3

25.6.13 14:48

Werbung


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


 Smileys einfügen